Salsa Requena Delgado SalsArobic Kurse Workshops DVDs Privat News Kontakt
   
 
 

 

 


Jetzt auf DVD!

mit SalsaPlus.de

In unregelmäßigen Abständen verlosen wir hier in Zusammenarbeit mit Konzertveranstaltern Eintrittskarten.

Heute 2 Karten für das einzige Deutschlandkonzert von „Grupo Niche“, des wohl bekanntesten kolumbianischen Salsaorchesters, am Donnerstag, den 15. Dezember 20:00 Uhr im Festplatz Nord.

 

.


Grupo Niche

.


Festplatz Nord

Im Jahre 1980 in Bogotá, Kolumbien, von Jairo Varela Martínez, Bandleader, Sänger und Songwriter, gegründet, feierte die Gruppe im Laufe der Jahre einen Erfolg nach dem anderen und gewann zahlreiche Auszeichnungen. Zu ihren bekanntesten Liedern gehören Cali Pachanguero, Gotas de Lluvia, Una Aventura, Han Cogido la Cosa und Cumbia Canoa Rancha.

Grupo Niche wurde in den letzten drei Jahrzehnten zur wichtigsten Institution der Salsa, die Kolumbien hervorgebracht hat. Jedes Album ein Hit und auch auf ihren Auftritten bleiben die Profis ihrem begeisterten Publikum nichts schuldig – vom ersten bis zum letzten Takt - Genuss und pure Lebensfreude.

Für Liebhaber lateinamerikanischer Rhythmen ist dieses Konzert ein absolutes Muss!

Einfach ausfüllen und mit etwas Glück bist Du der- oder diejenige, der dieses Mal dabei ist, wenn die Compagnie Lizt Alfonso Hamburg und sein Publikum begeistern wird!

Mitmachen kann jeder, ausgenommen sind nur Mitarbeiter der Latin Dance Academy, des Thalia Theaters und deren Angehörige. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

 

zurück

.


Grupo Niche

.


Festplatz Nord

 

      Seite drucken      Seite versenden